You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Mädchen am Strand
Die Mittelschülerin Koume Sato lebt in einer kleinen verschlafenen Stadt am Meer. Von ihrem Schwarm, der als Playboy verschrien ist, wird sie sexuell ausgenutzt und dann fallen gelassen. Hiervon trägt sie einige emotionale Wunden davon und fängt zur Kompensation eine Liebesaffäre mit ihrem Mitschüler Keisuke Isobe an. Keisuke allerdings hegt schon länger Gefühle für Koume und hatte ihr diese auch schon einmal gestanden. Zusätzlich hat Keisuke noch einen ganzen Haufen an familiären Problemen, die er mit sich herumschleppt. Bald treten weitere Probleme auf und beide müssen erkennen, dass ihre Liebesaffäre Konsequenzen hat…
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: sebbi

#71450
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Umibe no Onnanoko erzählt die Geschichte von zwei Mittelschülern die eine Liebesaffäre (oder umgangssprachlich Fickbeziehung) eingehen. Gefühle sollen dabei keine Rolle spielen, zumindest wenn es nach Koume geht. Da Keisuke allerding schon länger Gefühle für sie hegt scheint dieses Vorhaben von Anfang an schwierig zu sein.
Avatar: Jarvis

#101799
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wirkt "Das Mädchen am Strand" von der Stimmung und dem Setting her anfangs wie die meisten anderen Geschichten von Inio, so merkt man dem Manga nach wenigen Kapitel an, in was für einem Verlag dieser publiziert wurde.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Umibe no Onna no Ko
    うみべの女の子
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2009 ‑ 08.01.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 20
  • Englisch A Girl on the Shore
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.01.2016
    Bände / Kapitel: 1 / 20
    Publisher: Vertical, Inc.
  • Deutsch Mädchen am Strand
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2014 ‑ 14.04.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    A Girl by the Sea, Beach Girl, Umibe no Onnanoko, The Girl of the Beach

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 16
  • 32
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert3.52
Rang#913Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.