You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Geliebter Raufbold
Dieser Band enthält 3 Kurzgeschichten.

Geliebter Raufbold

Naoto hat ein hübsches Gesicht und eine verdammt harte Rechte. Das bekommen auch immer wieder die alten Perverslinge zu spüren, die ihn anbaggern wollen. Nichts hasst er mehr als Schwule. Als ihm aber sein bester Freund Hajime seine Liebe gesteht, muss er seine Einstellung gründlich überdenken …

All About My Brother
Shinji liebt seinen jüngeren Bruder Haruki mehr als er eigentlich sollte. Als er plötzlich eine Mahnung wegen den Schulden erhält, die sein Bruder aufgenommen hat, ist er sprachlos. Was hat Haruki nur zu so einem Verhalten getrieben?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#71337
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Was ist immer noch das Beste an einem Yaoi? Klar sympatische Charaktere, toller Zeichenstil und ne nette Atmosphäre aber auch... das tolle Beenden einer Geschichte! Geliebter Raufbold oder auch Abarenbou Kareshi erzählt drei interessante Kurzgeschichten über verschiedene Jungen von deren einer der Partner sich immer wieder als äußerst aggressiv erweist. Ob nun zwischen guten Freunden, Stiefbrüdern oder längst aus den Augen gelassenen Kindheitsfreunden... in dieser Geschichte bietet man dem Leser äußerst nette, erotische und witzige Geschichten.

Hier jedoch meine persönliche kleine Meinung zum Manga:
Avatar: Nanacchi

#101994
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Illustrationen
  • Charaktere
Abarenbou Kareshi oder auch Geliebter Raufbold ist ein Manga, der drei verschiedene Kurzgeschichten beinhaltet.

Persönlich fand jede der drei Geschichten auf ihre eigene Art und Weise lustig, aber auch sehr schön zum lesen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Abarenbou Kareshi
    暴れん坊・彼氏
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2007
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Gentousha Inc.
  • Deutsch Geliebter Raufbold
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.05.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Rowdy Boyfriend

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 20
  • 29
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen71Klarwert3.52
Rang#895Favoriten6

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.