Beschreibung

Manga: Hiki
Rin findet während ihrer Arbeit eine handgezeichnete Karte, die die Nachbarschaft darstellt und ein großes X markiert eine unbekannte Stelle. Er erkennt den Ort aber nicht, da die Karte einige Jahre alt zu sein scheint. Auf der Suche nach der Lösung dieses Rätsels begleiten ihn drei Kindheitsfreunde. Ein Horrortrip wartet auf sie...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hiki
    ヒキ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Deutsch Hiki
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 28
  • 16
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen71Klarwert2.83
Rang#2752Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PainXAkenoPainXAkeno
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: Evana SnapeEvana Snape
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayN3koFayN3ko
    Abgeschlossen
  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.