Beschreibung

Manga: Film Girl
Mei Nakamura ist eine Highschool-Schülerin, die nicht sehr auffällt. Während sie mit ihren Freundinnen in einem Café ist, stößt sie an den Tisch des Models Shirou. Als Mei sich dafür entschuldigt, bemerkt Shirou etwas, greift ihre Hand und bringt sie nach draußen. Er weiß, dass sie damals als Kind gemodelt hat und seitdem ihr größter Otaku-Fan ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Film Girl
    フィルムガール
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2009 ‑ 10.10.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Hakusensha, Inc.

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 10
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.82
Rang#3748Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Pamel78Pamel78
    Abgeschlossen
  • Avatar: KodamaKodama
    Abgeschlossen
  • Avatar: MichikoMichiko
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgeschlossen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.