You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Orange Marmalade
© 2013 Seok Woo, Naver Corporation
Ma Ri Baek ist eine Vampirin im Teenageralter, die am liebsten ein ungestörtes, normales Leben führen möchte. Aufgrund von negativen Erfahrungen in der Vergangenheit hält sie ihre Identität als Vampirin geheim und meidet den Kontakt zu Menschen. Eines Abends, auf dem Heimweg von der Schule, beißt sie im Halbschlaf einen ihrer Mitschüler, Jae Min Jung, in den Nacken. Jae Min lässt sie daraufhin nicht in Ruhe …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#102284
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Vampir-Manhwa ohne Kämpfe, ohne übermenschliche Fähigkeiten, ohne geheime Klans? Was macht man dann mit den Vampiren? Wie wär’s damit, sie einfach mal ein alltägliches Leben führen zu lassen?
Der Manhwa versucht einfach die Problematik der Diskriminierung zu simulieren. Und ähnlich wie andere Fantasy-Werke werden nicht verschiedene Ethnien verwendet, um dies deutlich zu machen, sondern verschiedene humanoide Rassen.
Avatar: kleine Anemone

#101911
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe den Manhwa online gelesen und musste mich erst an die ungewoehnliche Art gewoehnen, sowie das lesen von links nach rechts. Es hat etwas gedauert, aber nach ein  paar Kapiteln hatte ich mich dran gewoehnt. Selbst der Stil war ungewohnt denn das meiste sah aus als waeren es Screenshots aus einem Anime. Alles in Farbe und mit guter Qualitaet.
Was mir immer sehr wichtig ist, ist das Gefuehl wenn man ausgelesen hat, und wie fuehle ich mich jetzt? Beschissen. Jedoch nur weil ich total verheult bin^^ ich bin ein sehr mitfuehlender Mensch und dieser Manhwa hat mich ausgedoerrt. Die Geschichte an sich ist einfach traurig und hat mich wirklich mitgenommen. Aber sie ist gut, wirklich gut.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Orange Marmalade
    오렌지 마말레이드
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2011 ‑ 29.12.2013
    Bände / Kapitel: 8 / 119
  • Englisch Orange Marmalade
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ 20.09.2016
    Bände / Kapitel: ? / 119

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 18
  • 39
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen105Klarwert3.91
Rang#239Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: Meeris02Meeris02
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.