Beschreibung

Manga: Konohanatei Kitan
© 2010 Sakuya Amano, Ichijinsha Ltd.
In einem Dorf, das von Youkai bewohnt wird, arbeiten mehrere Fuchswesen in einem Hotel mit heißer Quelle. Yuzu ist der Neuzugang unter ihnen und hat bisher in den Bergen gelebt. Nun muss sie sich an das Leben in der Stadt und das Arbeiten in einem edlen Hotel gewöhnen, wobei ihr ihre Niedlichkeit dabei hilft, dass die anderen über ihre Ahnungslosigkeit und Tollpatschigkeit hinwegsehen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Konohanatei Kitan
    此花亭奇譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2009 ‑ 18.09.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Ichijinsha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 4
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.50
Rang#4111Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.