Beschreibung

Manga: Okaeri wa Kochira
Nach dem Studium kehrt Daichi in seine Heimatstadt zurück und trifft dort auf seinen fünf Jahre jüngeren Kinsheitsfreund Tetsu. Doch der nun groß gewordene Tetsu kündigt Daichi die Freundschaft, kaum dass er angekommen ist! Warum folgt er Daichi denn trotzdem noch auf Schritt und Tritt?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Okaeri wa Kochira
    お帰りはこちら
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    The Welcoming Person

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.67
Rang#5242Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: LILALILA
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.