Bon Appetit! (2022)

Bon Appetit! / 맛본 김에 꿀꺽!

Kommentare – Bon Appetit!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Bon Appetit!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bon Appetit!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
"Savor the Taste" handelt von einem Aschenputtel, dessen Familie eigentlich gehängt werden soll. Doch der feindliche General ist verflucht und kann so nichts essen, ohne das es (wortwörtlich) nach Abfall schmeckt - aus irgendeinen Grund kann er aber ihr Essen essen und so wird die liebenswerte, Essen-versessende Luana zu seinem Koch und vielleicht sogar mehr.

Ich weiß nicht, ob ich den Manhwa nicht einfach in einer ungünstigen Zeit anfing. Leider habe ich momentan viel zu tun und deshalb wenig Zeit - wenig Zeit vor allem für einen Manhwa wie "Savor the Taste", der abgesehen von einer recht generischen Story und einem leicht ungewöhnlichen bzw. gewöhnungsbedürftigen Artstyle nichts liefert.
Im Gegenteil, anstelle dass wir eine niedliche kleine Geschichte um das Aschenputtel und den General bekommen, werden beide Charaktere in Intrigen und Isekai Rotze geschmissen, die Interessant sein könnten, wenn nicht vor allem das Aschenputtel so überhaupt NICHTS davon schnallt und so oft nur eine Ahnungslose Zuschauerin ist, die in all diese kacke mit rein gezogen und umhergeworfen wird.

Fazit: ich kann nicht behaupten, dass mich irgendetwas an diesem Manhwa wirklich störte, doch die Kombination aus diesen lästigen Intrigen Szenen und der ansonsten leider nur mittelmäßig-generischen Welt und Geschichte, hat mir einfach die Laune an dieser Story genommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 8 %
  • 15 %
  • 15 %
  • 38 %
  • 23 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.35 = 67%Toplist#5647

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Manga-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!