Beschreibung

Manga: The Flowers of Evil
Takao Kasuga ist literaturinteressiert und liebt besonders die Gedichte von Charles Baudelaire, wie etwa dessen Werk Les Fleurs du mal. Ansonsten gehört sein Herz Nanako Saeki und als er eines Tages nach der Schule ihre Turnkleidung findet, stiehlt er diese kurzerhand. Doch schon am nächsten Tag holt ihn seine Tat ein, als seine Mitschülerin Sawa Nakamura ihm eröffnet, dass sie ihn dabei beobachtet hat und nur bereit ist zu schweigen, wenn er einen speziellen "Vertrag" mit ihr eingeht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#102032
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem mir der Anime vor sehr langer Zeit recht gut gefallen hat, mich die sehr eigene und seltsame Optik jedoch nur bedingt zugesagt hat und der Anime an ein Climax aufhört, sah ich mich gezwungen den Manga mal komplett zu lesen. 

Im Nachhinein kann ich den großen "Hass" der Manga Fans verstehen. Dieser Dark-Coming-of-Age Manga ist wirklich ein sehr eigenwilliger und besonderer Manga, der sich stark auf die Gefühlswelt der Charaktere beschränkt.
Avatar: Motsu

#101774
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich lese viele Manga's, viele sind nur zum Unterhaltungszwecke dar, die eine Geschichte erzählen die man schon gehört hat mit Charakteren die man schon einmal kennengelernt hat. Man schlägt den Manga zu und greift sich einen neuen... dieser Manga sticht aus den "normalen" Manga's heraus wie eine Blume des Bösen in ein Feld zwischen farblosen Blumen.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Aku no Hana
    惡の華
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.09.2009 ‑ 09.05.2014
    Bände / Kapitel: 11 / 57
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch The Flowers of Evil
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.05.2012 ‑ 14.10.2014
    Bände / Kapitel: 11 / 57
    Publisher: Vertical
  • xx Synonyme
    Blossom of Evil

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 21
  • 40
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen111Klarwert3.71
Rang#426Favoriten9

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Aku no Hana

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: WoKeNWoKeN
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.