Beschreibung

Manga: Shangri-La
© 2008 Tasuku Karasuma, Kadokawa Shoten
Shangri-La ist angesiedelt in der Mitte des 21. Jahrhunderts, als die globale Erwärmung Tokyo in eine tropische Stadt verwandelt hat. Um die Temperatur im Herzen der Stadt um 5°C zu senken, wird die Stadt zu größeren Teilen bewaldet. Das führt zu einem Zustrom von Klimaflüchtlingen, trotz des begrenzten Platzangebotes und ruft gleichzeitig Anti-Regierungs-Guerillas auf den Plan, die die Aufforstung verhindern wollen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shangri-La
    シャングリ・ラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.03.2008 ‑ 26.12.2009
    Bände / Kapitel: 4 / ?
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Shangri-La

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.