Beschreibung

Manga: Zero
Im Jahr 2000 ging ein chinesisches Nuklear-Experiment gehörig schief und trieb Japan ins absolute Chaos. All diejenigen, die überlebten, wurden in militärischen Einrichtungen untergebracht, um der tödlichen Strahlung zu entkommen. Schritt für Schritt sollten die Opfer wieder ins normale Leben finden. Um große Langeweile zu vermeiden wurde eine Droge namens Zero erschaffen und illegal verkauft. Die Droge versetzt dem Konsumierenden in eine Art Traum, in dem gezeigt wird, wie ihr Leben im Jahr 2000 ausgesehen hätte. Sollte eine konsumierende Person nicht vor 2000 geboren sein, wird ihr ihr Leben aus längst vergangenen Tagen gezeigt. Vielleicht bietet gerade dieses alte Leben Antworten auf Dinge, die schrecklich falsch liefen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Zero
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1997 ‑ 05.10.2006
    Bände / Kapitel: 11 / ?
    Publisher: Hakusensha, Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.