Beschreibung

Manga: Iris Zero
Der Manga spielt in einer Welt, in der es für Jungen und Mädchen normal ist, eine besondere Fähigkeit, genannt „Iris“, zu besitzen. In dieser lebt Toru, der keine solche Fähigkeit besitzt, dafür in der Vergangenheit ständig geärgert wurde und daher „absolut unauffällig sein“ zu seinem Lebensmotto machte. Leider bekommt er eines Tages von einem, an der Schule sehr beliebten, Mädchen einen „Antrag“, was sich mit seinem Motto nicht wirklich verträgt, zumal es sich auch noch um ein Missverständnis handelt …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asaki

Redakteur

#101960
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Iris Zero, ein Manga der nicht nur optisch schön anzusehen ist, sondern auch mit einer Spannenden Handlung begeistern kann.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Iris Zero
    アイリス・ゼロ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.04.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 39
    Publisher: Media Factory
  • Deutsch Iris Zero
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.10.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 32
  • xx Synonyme
    アイリスzero

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 28
  • 63
  • 56
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen187Klarwert3.84
Rang#252Favoriten20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Angefangen
  • Avatar: KazukiiKazukii
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.