Beschreibung

Manga: Cat's World
"30000 Bewohner des nördlichen Kelko-Gebietes wurden mit der Biowaffe "Kiyania" von der Terrorgruppe "Echiboza" verdampft. 30000 Katzen blieben zurück. Nur eine Person konnte diesem Schicksal entkommen: Es ist ein Mädchen, das von einem Fremden mit einer Gasmaske gerettet wurde. Ihr Name: Kaka Hollen."


In dieser seltsamen Welt sind Terrorismus, Verbrechen und Korruption dabei, sich auch auf die Katzen zu verbreiten. Welche Rolle wird Kaka in dieser chaotischen Gesellschaft annehmen? Und was hat es mit der Antiterrorgruppe "Green" und ihren humanoiden Allzweckwaffen "OB" auf sich?

Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Cat's World
    キャッツ・ワールド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1999 ‑ 01.2003
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.