Manga » 안나라수마나라

  • TypManhwa
  • Bände / Kapitel3 / 27
  • Veröffentlicht02. Jul 2010
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftSüdkorea
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Manga: Annarasumanara
Das Leben ist nicht leicht für Yun Ai. Selbst noch Schülerin, muss sie alleine für ihre jüngere Schwester sorgen, nachdem sich ihr Vater aufgrund seiner Schulden abgesetzt hat. Das wenige Geld, das ihr noch zur Verfügung steht, reicht nicht einmal um sie beide mit den grundlegendsten Lebensmitteln zu versorgen, weshalb es für Yun Ai Routine geworden ist ihren Hunger soweit es geht zu unterdrücken, während sie versucht ihre Mitschüler nichts von ihrer Situation merken zu lassen. Ihr dunkler Alltag zwischen Schule, Hunger und den ungeduldigen Schuldeneintreibern wird erst durchbrochen, als sie durch einen geradezu schicksalhaften Vorfall in einen verlassenen Vergnügungspark gerät und dort auf einen mysteriösen Magier trifft, dem kursierende Gerüchte echte magische Fähigkeiten zuschreiben. Für Yun Ai wird dieser Magier eine Quelle der Irritation, Hoffnung, aber auch Enttäuschung, in jedem Fall jedoch ein bedeutender Faktor in ihrem Leben.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Klingt die Beschreibung auch vielleicht etwas gar kitschig, bekommt man es hier mit einem, wenn nicht dem optisch und inszenierungstechnisch interessantesten Manga zu tun, den ich kenne und der sein Setting mit märchenhaftem Flair durch nüchterne Entwicklungen und eine eher pragmatische Hauptfigur kontrastiert....mehr
Avatar: elyona

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:1
Humor:1
Spannung:1
Erotik:0
Ich schließe mich Pilops Bewertung an.
Ich denke, dieser Manwha ist zu Unrecht leider sehr unbekannt, ich habe noch nichts vergleichbares gelesen.
Wie man aus der Kurzbeschreibung entnehmen kann, geht es ums erwachsen werden, aber auch sehr stark um den Sinn von Arbeit und Leistung, gerade in Ländern wie Korea und Japan ja ein wichtiges Thema. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Annarasumanara
    안나라수마나라
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2010 ‑ 31.12.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 27
  • Südkorea Annarasumanara
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2014 ‑ 12.12.2014
    Bände / Kapitel: ? / 27

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 6
  • 20
  • 26
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen69Klarwert3.97
Rang#256Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheMortisTheMortis
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: shinraishinrai
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.