Manga » でろでろ

  • TypManga
  • Bände / Kapitel16 / 271
  • Veröffentlicht2003
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Manga: Dero Dero
Hino Mimio ist ein jugendlicher Schläger, der allerdings auch übersinnlich veranlagt ist. Seine Fähigkeit mit der Geisterwelt zu kommunizieren, wie auch sein allgemeines Verhalten führen dazu, dass er sich laufend mit übernatürlichen Wesen auseinandersetzen muss, was meistens damit endet, dass er diese Wesen zusammenschlägt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dero Dero
    でろでろ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2003 ‑ 06.08.2009
    Bände / Kapitel: 16 / 271
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Derodero

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.