You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Mei no Naisho: Make Miracle
Mei Haruna ist ein Junge, welcher von seiner Mutter als Mädchen großgezogen wurde und denkt er wäre eines. Als sie starb, wurde er zum Vollwaisen und die einzige Bezugsperson, die er noch hat, ist die sprechende Katze Abel. Nun geht er auf ein Mädcheninternat und muss die Tatsache verbergen, dass er Magie benutzen kann. Als er jedoch im Gemeinschaftsbad badet, kommt es dazu, dass er Magie benutzt und seine Mitschülerinnen herausfinden, dass er ein Junge ist. Auf diese Weise stellt auch er selbst fest, dass er ein Junge ist. Trotzdem wird es ihm erlaubt auf dieser Schule zu bleiben und auch seine Mitschülerinnen behandeln ihn wie eine von ihnen. Sie sind vielmehr begeistert von seinen magischen Künsten und so beginnt für ihn ein aufregendes Schulleben.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#101933
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Androgyne Männer trifft man in Animes und Mangas recht häufig an, ob es nun die Schönlinge des Shoujo-Genres sind, die einen Hauch von Homoerotik mitbringenden besten Freunde der Harem-Romcoms (Oregairu), Fans des Crossdressings (Prunus Girl) oder ernst gemeinte Transsexuelle (Hourou Musuko). Mei no Naisho geht aber noch einen Schritt weiter.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mei no Naisho: Make Miracle
    メイのないしょ Make Miracle
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.10.2007 ‑ 09.12.2010
    Bände / Kapitel: 4 / 18
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Mei's Secret

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.92
Rang#5043Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AodhanAodhan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.