You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Heimliche Blicke
© 2009 Wakou Honna, Shougakukan Inc.
Um ein neues Leben zu beginnen, zog Kido Tatsuhiko nach Tokio und geht nun auf eine Kunstschule. In seinem neuen Zimmer gibt es ein kleines Loch. Zunächst erkennt er nichts durch das kleine Loch, doch dann erscheint eines Tages ein Mädchen auf der anderen Seite des Loches. So startet sein neues Leben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Emiru IKUNO
    Wie schön der Mond ist. Er sieht aus, wie ein großes Guckloch im Nachthimmel.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Illusionmaker

#69845
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nozoki Ana ist sicherlich einer der Mangas an dem sich die Geschmäcker (extrem) teilen können.
Avatar: Leoknight

#102205
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieser Manga macht mich sprachlos. Ich habe nicht erwartet, dass er sich so sehr weiterentwickelt. Daher muss ich mich dem positiven Narrativ der bisherigen Kommentare nahtlos anschließen.
Die beginnende Grundvoraussetzung mit dem „peeping hole“ der beiden Nachbarn Emiru und Kido hatte zwar durchaus mein Interesse geweckt, doch sah es eine gewisse Zeit lang nach einem puren Entertainment-Manga aus. Viel nackte Haut, viel Sex, weniger Inhalt. Dies änderte sich jedoch später drastisch. Nach den ersten zwei Dutzend Kapiteln, wird aus der Hegemonie der Erotik, die der Alltagsphilosphie. Kurzum: Nozoki Ana wandelt sich vor den Augen des Lesers von einem Ecchi-Harem, zu einem Liebesdrama der ganz besonderen Sorte.
Avatar: Noa

Freischalter

#101944
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem mich die OVA als großer Nozoki Ana Fan mehr als enttäuscht hat und der Manga hierzulande auch abgeschlossen ist, wollte ich diesen mit ein weiteren Kommentar segnen, obwohl ich den bereits vorhandenen Kommentar von Illusionmaker schon als ausreichend bezeichnen würde..

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nozoki Ana
    ノ・ゾ・キ・ア・ナ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2009 ‑ 01.02.2013
    Bände / Kapitel: 13 / 117
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Heimliche Blicke
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2013 ‑ 02.04.2015
    Bände / Kapitel: 13 / 117
  • xx Synonyme
    A Peephole

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 38
  • 133
  • 145
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen370Klarwert4.06
Rang#73Favoriten34

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MIKASA meine königinMIKASA meine königin
    Abgeschlossen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 0ni0ni
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.