Beschreibung

Manga: Isuca
Shinichirou beschließt, einen Job zu suchen, um seine Miete bezahlen zu können. Seine Lehrerin schlägt ihm vor, in einem Anwesen als Haushälter zu arbeiten. Jedoch ist die Person, die ihn angestellt hat, Sakuya, ein Mädchen und das 37. Oberhaupt der Shimazu Familie, deren Aufgabe als Exorzistin es ist, unerwünschte Wesen auszutreiben und zu beseitigen. Shinichirou befreit aus Versehen eines der Wesen, die Sakuya gefangen hat und arbeitet nun mit ihr zusammen, um es wieder einzufangen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Isuca
    イスカ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2009 ‑ 04.04.2017
    Bände / Kapitel: 9 / 65
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 13
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert2.55
Rang#4349Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Angefangen
  • Avatar: arminarmin
    Angefangen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
  • Avatar: jojo4livejojo4live
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.