Beschreibung

Manga: Umbra
Klappentext:
Chai hat gerade ihren Bruder verloren. Da scheint es wie ein Traum, als sie plötzlich einen Wunsch frei hat, nachdem sie den seltsamen "Flaschengeist" Umbra befreit. Doch dieser kann ihren Bruder nicht wieder lebendig machen, im Gegenteil! Er scheint sogar etwas mit seinem Tod zu tun zu haben. Trotzdem ziehen sie zusammen in den Kampf gegen den Mörder...

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Umbra
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.25
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: Asuka SeitouAsuka Seitou
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiharuMiharu
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.