You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Oyaji
In einer armen Nachbarschaft von Osaka beschützt Kumada seine Frau und zwei kleinen Kinder. Er ist riesig, unwirsch und redet wenig, außerdem ist er übersät mit Narben was ihn furchteinflößend erscheinen lässt. Er arbeitet hart, raucht und trinkt Sake als wäre es Wasser, dennoch liebt er seine Familie innig und ist bereit, sie auf Kosten seines eigenen Lebens zu verteidigen. Nachdem eine Gruppe Yakuza versucht, sein Haus in Flammen zu setzen, wird er für den Mord an den Personen, die seine Familie bei lebendigem Leib verbrennen wollten, ins Gefängnis geschickt. Fünfzehn Jahre später ist er wieder frei und kehrt zu seiner Familie zurück, jedoch muss er nun mit dem Misstrauen seiner Kinder zurechtkommen, die nichts von ihrem Vater wissen, außer dass er sie verlassen hat. Trotz der widrigen Umstände ist er fest entschlossen, ihre Erziehung in die Hand zu nehmen, angefangen bei seinem Sohn, der ein Schwächling ist und von den Machos der Gegend tyrannisiert wird.
Zu Zeiten vollkommen übertrieben und hochgradig gewalttätig, dann wieder absolut bodenständig, aber immer absolut männlich, gibt er alles für seine Familie.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Oyaji
    親父
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2000 ‑ 04.2001
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.55
Rang#2398Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KaskyrKaskyr
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.