Beschreibung

Manga: Ane Komi
Ryouta hat ein Problem. Seine ältere Schwester will eine Mangaka zu werden. Doch ihr Erstlingswerk soll ein erotischer Manga werden. Verzweifelt greift sie zu Ryouta, der zunächst widerspenstig ist, dann aber doch nachgibt und ihr bei den Szenen hilft...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ane Komi
    あねコミ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.08.2008 ‑ 28.09.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 14

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 5
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert2.45
Rang#5192Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: HaburoHaburo
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.