You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Flower in a Storm
Riko Kunimis Liebesleben läuft alles andere als gut. Vor einigen Jahren wurde sie von ihrem Freund verlassen, der ihre exzentrische Persönlichkeit nicht wahr haben konnte. Seitdem traut sich Riko nicht mehr, ihr wahres Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nur noch ein einziges Mal hat sie dies getan, als sie von einem reichen Sohn fast überfahren wurde und ihm ihre Meinung gesagt hat. Eines Tages platzt auf einmal der Millionär Ran Tachibana mit seinen Bodyguards in ihr Klassenzimmer und richtet seine Pistole auf Riko, die glaubt, dass ihr Leben jetzt ein Ende gefunden hat. Doch stattdessen ploppt eine Blume heraus, Ran geht auf die Knie und bittet Riko, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat, ihn zu heiraten. Und wenn das schon nicht genug ist, schreibt er sich noch an ihrer Schule ein und bringt mit seiner durchgeknallten Persönlichkeit und seiner Besessenheit für seine zukünftige Braut ordentlich Wind in das alte Schulgebäude.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hana ni Arashi
    花にアラシ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2006 ‑ 10.06.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Englisch Flower in a Storm
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.05.2010 ‑ 03.08.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 16
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.65
Rang#1089Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sunny95sunny95
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.