Flower in a Storm (2006)

Hana ni Arashi / 花にアラシ

Informationen

Beschreibung

Riko Kunimis Liebesleben läuft alles andere als gut. Vor einigen Jahren wurde sie von ihrem Freund verlassen, der ihre exzentrische Persönlichkeit nicht wahrhaben konnte. Seitdem traut sich Riko nicht mehr, ihr wahres Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nur noch ein einziges Mal hat sie dies getan, als sie von einem reichen Sohn fast überfahren wurde und ihm ihre Meinung gesagt hat. Eines Tages platzt auf einmal der Millionär Ran Tachibana mit seinen Bodyguards in ihr Klassenzimmer und richtet seine Pistole auf Riko, die glaubt, dass ihr Leben jetzt ein Ende gefunden hat. Doch stattdessen ploppt eine Blume heraus, Ran geht auf die Knie und bittet Riko, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat, ihn zu heiraten. Und wenn das schon nicht genug ist, schreibt er sich noch an ihrer Schule ein und bringt mit seiner durchgeknallten Persönlichkeit und seiner Besessenheit für seine zukünftige Braut ordentlich Wind in das alte Schulgebäude.
Blurb:
Riko Kunimi is trying to lead a normal high school life when Ran Tachibana bursts into her classroom carrying a gun and tells her that her life is now his. Ran, the richest, most powerful 17-year-old in Japan, wants her as his wife, and he’s not taking no for an answer!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Flower in a Storm“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Flower in a Storm“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Flower in a Storm“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Flower in a Storm“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Flower in a Storm“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 9
  • 16
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#2342

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!