Beschreibung

Manga: Pietà
In ihrer High-School ist Rio dafür bekannt, unnahbar und antisozial zu sein, wenn ihr das auch eine gewisse Popularität eingebracht hat. In Wirklichkeit ist ihr Verhalten jedoch durch ihre labile Persönlichkeit bedingt. Seit ihrer Kindheit ist sie depressiv, verletzt sich selbst und hat auch schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Ihre Familie, allen voran ihre Stiefmutter, sieht in ihr nur eine Bedrohung für ein heiles Familienleben, weshalb Rio auch getrennt von ihnen alleine in einem Haus lebt. Eines Tages treffen sich die Blicke Rios und Sahokos und sofort spüren beide eine gewisse Faszination für den jeweils anderen. Für Rio wird Sahoko der Lichtblick in ihrem Leben, auch wenn sich schnell zeigt, dass auch Sahoko keine unproblematische Vergangenheit hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Eliholz

V.I.P.

#70082
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:viel
Zeichnungen:6
Yuri mal anders? Zumindest könnte man das so formulieren, denn wer hier eine normale Yuri-Geschichte erwartet, der hat weit gefehlt. Es geht weit darüber hinaus, denn hier wird zur Abwechslung mal eine richtige Geschichte erzählt, die zudem sehr glaubhaft präsentiert wird. Handlungszentrum sind die zwei Protagonistinnen Rio und Sahoko, welche allerdings alles andere als „normal“ sind. Gerade Rio hat mit gravierenden psychischen Problemen zu kämpfen und mit dem Aufeinandertreffen der beiden nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Pietà
    ピエタ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1998 ‑ 10.1999
    Bände / Kapitel: 2 / 5
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Pieta

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 11
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.67
Rang#1871Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.