Cruella: Black, White and Red (2021)

Informationen

  • Manga: Cruella: Black, White and Red
    • Englisch Cruella: Black, White and Red
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.08.2021
      Bände / Kapitel: 1 / 3
      Publisher: VIZ Media, LLC
      Mangaka: ZAKK Autor & Illustrator
    • Deutsch Cruella: Black, White and Red
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 29.11.2022
      Bände / Kapitel: 1 / 3
      Publisher: Carlsen Manga
    • Italienisch Crudelia: Nero, Bianco e Rosso
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.01.2022
      Bände / Kapitel: 1 / ?
      Publisher: Panini S.p.A.
    • Synonyme: Cruella: Black, White & Red, Disney Manga: Cruella - Black, White and Red

Beschreibung

Klappentext:
Eine wunderbare Manga-Adaption des neuen Disney-Realfilms (2021) über die Style-Queen aller Bösewichte – Cruella de Vil aus »101 Dalmatiner«. »Man wird nicht zur Legende, indem man nett ist!« ist das Motto von Cruella de Vil. Doch niemand wird böse geboren, so auch nicht Cruella. Geboren als Estelle Miller zeigt sich als Kind schon ihre modische Ader und ihr unermüdlichen Tatendrang – aber auch ihr unendlicher Ehrgeiz. Ihr erträumtes Ziel ist, eine berühmte Modedesignerin zu werden, auch wenn das Leben einen anderen Plan zu haben scheint.

Die Adaption spielt im London der 1970er Jahre. Estelle ist 19 Jahre jung, Vollwaise und weit weg von dem glamourösen Leben, das sie sich als kleines Mädchen immer erträumte. Dennoch hat Estelle den Glauben an ihren Einstieg oder besser ihren Erfolg in der Modewelt Londons noch nicht aufgegeben. Das benötigte Geld »verdient« sie sich mit ihren Freunden, Horace und Jasper, eben als Kleinkriminelle auf der Straße – bis die berüchtigte Diva Cruella ihren ersten Auftritt hat …

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Cruella: Black, White and Red“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Cruella: Black, White and Red“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Cruella: Black, White and Red“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Cruella: Black, White and Red“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Cruella: Black, White and Red“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Cruella: Black, White and Red“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#4944

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!