You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei / ゼルダの伝説 夢幻の砂時計

Beschreibung

Manga: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
© 2009 Akira Himekawa, Shougakukan Inc.
Klappentext: Link und Tetra segeln auf der Suche nach neuen Abenteuern über die Meere. Plötzlich werden sie von einem Geisterschiff angegriffen und Links Begleiterin wird entführt. Natürlich macht unser Held sich auf den Weg, um Tetra zu befreien!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: stepp

#99986
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich war sehr enttäuscht von diesem Band...

ICh weiß nicht, ob es an dem Manga lag, oder der Story des Spiels allgemein, im Gegensatz zu den anderen Bänden, hatte dieser keine Spannende Story bzw. sie hat mich, als Zelda-Fan, nicht wirklich in ihren Bann gezogen :/

Ich hab mich gezwungen diesen Band zuende zu lesen, weil ich ja Geld für bezahlt habe, aber am Ende hätt ich mri was besseres von Kaufen können...
Avatar: HouchouHasami

#36097
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Zelda - Phantom Hourglass" konnte mich nicht begeistern.

Anfangs hält er sich noch an die Vorlage, später grenzt er sich immer mehr vom Original ab. Jüngere Leser werden wohl ihren Spaß daran haben, Ich persönlich fand ihn sehr langatmig.
Ich hatte mir von "Phantom Hourglass" einen ähnlichen Stil wie schon in "Windwaker" erhofft, konnte allerdings kein einziges mal lachen. Die Geschichte ist wie eine Zusammenfassung des gleichnamigen DS-Spiels mit ein paar tieferen Einblicken (Linebecks Vergangenheit) und größeren Veränderungen (Kampf gegen Bellamu). Einige Personen haben auch gar keinen Auftritt (Goronen, Anuki, Typ der Minispiele,...) .

Fazit: Ich hatte mir mehr erhofft, aber vieleicht bin ich auch einfach zu alt dafür.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei
    ゼルダの伝説 夢幻の砂時計
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.02.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.09.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 12
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 25
  • 16
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen58Klarwert3.07
Rang#2086Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZackPlayZackPlay
    Abgeschlossen
  • Avatar: BobbymoisBobbymois
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Lesezeichen
  • Avatar: ZwiebelringZwiebelring
    Abgeschlossen
  • Avatar: xSashaxSasha
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.