Beschreibung

Manga: Venus +
Toshiaki Minowa gewinnt einen Gesangswettbewerb der größten Talentagentur von Hokkaido und wird daraufhin nach Tokio geschickt, um dort Songs aufzunehmen. Er hatte aber nie wirklich vor, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Sein eigentliches Ziel ist es seine Kindheitsfreundin Naoya zu treffen. Sie verließ einst ihre Heimat und ist heute die Sängerin einer sehr populären Rockgruppe. Wird Minowas Liebe die im Musikolymp lebenden und von Fans umringte Naoya erreichen?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Venus +
    ヴィーナス・プラス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2002
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Biblos Co., Ltd.
  • xx Synonyme
    Venus Plus

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert1.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.