You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Alles nur deine Schuld!
Klappentext:
Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lacie-chan

#99433
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Humor:mittel
Handlung:
Also die Handlung hört sich für mich in allgemeinen ziemlich interessant an, was mir auch direkt gefallen hatte. Dennoch hätte man denn Manga an vielen Stellen etwas Interessanter gestalten können, dennoch fand ich denn verlauf des Mangas ziemlich gut.

Avatar: ChocoNeko

#89393
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Handlung: Bei einem Gruppen-Blinddate trifft Takaya auf Yurina, welche auf ihn gar nicht gut reagiert. Was Takaya zunächst nicht weiß, ist, dass er sie in der Grundschule gemobbt hatte. Yurina konnte das nie vergessen und leidet bis heute darunter. Takaya verliebt sich in sie und sie willigt ein, mit ihm zusammen zu sein - aus Rache..

Was zunächst spannend klingt, ist meiner Meinung nach im Manga eher flach dargestellt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kimi no Sei
    君のせい
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2009 ‑ 27.02.2010
    Bände / Kapitel: 3 / 8
  • Deutsch Alles nur deine Schuld!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.12.2012 ‑ 15.04.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 8
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Its Your Fault

Bewertungen

  • 0
  • 8
  • 20
  • 53
  • 19
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen109Klarwert3.57
Rang#668Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Angefangen
  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AssassinAngelAssassinAngel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.