Beschreibung

Manga: Shounen Maid
Chihiro wird obdachlos, nachdem seine Mutter verstirbt und hat angeblich keine Verwandten mehr. Während er sich Sorgen über seine nächsten Schritte macht, taucht sein Onkel auf und möchte sich um seinen Neffen kümmern. Oder ist es genau andersherum?
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shounen Maid
    少年メイド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.03.2008 ‑ 01.03.2017
    Bände / Kapitel: 10 / 62
    Publisher: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Boy Maid

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.90
Rang#5103Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.