Beschreibung

Manga: Ichigo Jikan
Ichiko möchte in ihr neues Wohnheim ziehen. Da gibt es nur ein Problem, im Wohnheim ist kein Platz mehr. Am Ende bekommt sie einen Schlüssel für ein Apartment, das in der Nähe ist. Sie ist jedoch nicht die Einzige, die dieser Wohnung zugeteilt wurde. Sie gehört nämlich schon einem coolen und älteren Jungen namens Ran, der nicht grad begeistert über seinen neuen Mitbewohner ist!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ichigo Jikan
    苺時間
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2009 ‑ 26.08.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 11

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 13
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.54
Rang#1336Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Pamel78Pamel78
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.