Manga » 妖の寄る家

  • TypManga
  • Bände / Kapitel1 / ?
  • Veröffentlicht03.2000
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Manga: Ayakashi no Yoru Ie
Der Manga erzählt die Geschichte von Yuzu Hieda und Tadahiro Amatsu.

Yuzu Hieda ist eine Shinto-Priesterin in der Ausbildung. Sie ist auf der Suche nach magischen Geheimnisse, um diese zu enträtseln.

Tadahiro Amatsu ist ein junger Mann mit zwei unterschiedlich gefärbten Augen. Ein braunes und eine mehrfarbiges Auge. Er wird von dem bösen Zauberer Ayatara Miramune verfolgt, der hinter das mystische Geheimnis dieses ungewöhnlichen Auges kommen will.

Als Yuzu Hieda und Tadahiro Amatsu sich begegnen, findet Yuzu Hieda ein neues Ziel für ihre Studien und Tadahiro Amatsu eine Beschützerin. Yuzu Hieda rekrutiert vier junge Priesterinnen, die sie bei der Verteidigung von Tadahiro Amatsu unterstützen....mehr

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ayakashi no Yoru Ie
    妖の寄る家
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Asagiri no Miko

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.