×× Me! (2009)

Watashi ni ×× Shinasai! / わたしに××しなさい!

Kommentare – ×× Me!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „×× Me!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „×× Me!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: sniitz#1
Anspruch:7
Action:0
Humor:7
Spannung:8
Erotik:2
Ich finde den Stil den Ema Toyama verwendet unglaublich toll. Der Manga hat mich von Anfang an bis zum Ende fasziniert und eigentlich wollte ich einfach nur immer mehr und mehr. Die erste Ausgabe des Mangas war noch so ein Schulmädchen-Manga, den ich eigentlich zu Hauf in meinem Regal stehen habe, aber mit der Zeit finde ich hat er seinen eigenen Stil und hebt sich von den anderen ab. Ich finde Yukina, die Hauptfigur des Mangas ist wirklich gelungen. Sie ist nicht wie die anderen Mädchen in solchen Mangas, sondern kennt die Bedeutung von Liebe nicht, weswegen sie es erst herrausfinden muss, für ihr Novel. Der Manga war auf der erste den ich online gelesen habe, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, bis weitere Bände erscheinen. Werde mir aber auf jeden Fall jeden Band noch einmal original kaufen und zu Hause in mein Regal zu den anderen Meisterwerken stellen (:
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: fami12#2
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Ein meisterwerk sag ich nur :)
Eines der vielen Meisterwerken von Toyama
Ich finde den Zeichenstil von Toyama spitze
Und diese Dreiecksbeziehung in der niemand weiß wie es weitergeht :3 ich liebe es einfach ^^
na gut der manga ist eher eine dreiecksbeziehung+ eine rivalin bei dem niemand weiß wer wen bekommt,wobei es bei den meisten mangas der fall ist .

Aber für Leute die auf Romancen und Comedy stehen ist dieser Manga wie für sie geschaffen :)

und ich hoffe das die weiteren Bänder genau so gut werden wie die bisherigen 3 :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Nekota-Chan#3
Als ich den Manga damals anfing, dachte ich erst, dass das einer von diesen langweiligen, klischeehaften Romantik-Mangas wird, aber ich persönlich finde, dem ist nicht so. Ich finde es amüsant wie sich die Gefühle der Protagonistin von Band zu Band verändern. Gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Auch wenn ich absolut nicht gut heißen kann, dass ihr Cousin ihr erst die große Liebe vorgaukelt und sich dann heimlich in die Sandkastenfreundin des Opfers der Protagonistin verliebt, und das ist auch nur meine Meinung. Natürlich verstehe ich den Zusammenhang.
Allem in Allem fand ich den Manga bis jetzt sehr interessant und kann ihn ab einem Alter von 14-15+ nur weiterempfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 17
  • 90
  • 191
  • 153
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.82 = 76%Toplist#368

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!