Beschreibung

Manga: Barakamon
© 2009 Satsuki Yoshino, Square Enix Co., Ltd.
Nachdem sein Werk als zu streng und ausdruckslos kritisiert wurde und er daraufhin ausrastete, versucht es der Kalligraph Seishu Handa mit einem Aufenthalt auf einer kleinen Insel, um sich dort inspirieren zu lassen und seiner Schreibkunst neue Impulse zu geben. Sein Plan eines ruhigen, konzentrierten Arbeitsaufenthalts wird jedoch schon gleich bei seiner Ankunft durchkreuzt, denn die lokale Bevölkerung hat keine Scheu den Neuling in ihre Gemeinschaft zu integrieren. Besonders für das siebenjährige Nachbarsmädchen Naru ist er die neue Attraktion der Insel, ist sie doch stets auf der Suche nach Spiel, Spaß, Abenteuern und neuen Erfahrungen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Barakamon
    ばらかもん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.02.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 14 / 80
  • Englisch Barakamon
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.10.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 9
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.24
Rang#2477Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Barakamon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Angefangen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.