Manga » つらつらわらじ

  • TypManga
  • Bände / Kapitel5 / ?
  • Veröffentlicht20. Nov 2009
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Tsuratsurawaraji ~Bizen Kumada-ke Sankin Emaki~
Im Japan der Edo-Periode (1603-1868) ordnet der Shogun an, dass seine Daimyō Lords die Hälfte ihrer Zeit in der Hauptstadt verbringen müssen. So sind diese gezwungen immer wieder zwischen ihrer Heimat in den Provinzen und der Hauptstadt zu übersiedeln. Die Geschichte folgt nun den langen Reisen der Daimyō-Familie Kumada zwischen ihren Besitzungen im Südwesten Japans und ihrem Zweitwohnsitz am Hof des Shoguns.
Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tsuratsurawaraji ~Bizen Kumada-ke Sankin Emaki~
    つらつらわらじ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.11.2009 ‑ 22.12.2012
    Bände / Kapitel: 5 / ?
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Tsuratsura Waraji: Bizen Kumadake Sankin Emaki

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.