Orange BUBBLE gum (2005)

Orange Bubble Gum / 오렌지 버블껌

Informationen

  • Manga: Orange BUBBLE gum
    • Südkorea Orange Bubble Gum
      오렌지 버블껌
      Typ: Manhwa
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.01.2005 ‑ 30.12.2005
      Bände / Kapitel: 4 / 23
      Mangaka: Na-Yeong MUN Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Orange BUBBLE gum
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.2006 ‑ 04.2007
      Bände / Kapitel: 4 / 23
      Publisher: Egmont Manga
    • Spanisch Orange Bubble Gum
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.2007 ‑ 08.2008
      Bände / Kapitel: 4 / ?

Beschreibung

Voll bepackt geht die temperamentvolle Juin die Treppen zu ihrer neuen Wohnung im Dachgeschoss hoch und erlebt eine Überraschung. Ein wildfremder, junger Mann hat für sie eine Willkommensparty auf die Beine gestellt! Offenbar ist er ihr Nachbar namens Yui und wohnt im gleichen Stock im Haus gegenüber. Kaum hat er Juin zum ersten Mal gesehen, will er auch gar nicht mehr von ihrer Seite weichen. Ständig läuft er ihr nun nervend hinterher und erzählt von all den Dingen, die ihn bewegen. Besonders häufig spricht er insbesondere von seinem nahenden Tod. Scheinbar ist Yui nämlich trotz seines jugendlichen Temperaments unheilbar krank und hat nur noch ein halbes Jahr zu leben. Als Juin hiervon erfährt, beginnt sie langsam ihr Herz für ihn zu öffnen und die gemeinsamen Momente zu schätzen …

Währenddessen ist Juins Freundin und das schönste Mädchen der Schule, Seoyeong, in ihren Mitschüler Myeong verliebt. Ihre Zuneigung geht sogar soweit, dass sie sich mit einem „Ich liebe Dich! Willst du mit mir gehen?“-Schild vor ihre Schule stellt und sich so eine Reaktion ihres Schwarms erhofft. Dass Seoyeongs Chancen nicht schlecht stehen, wissen auch ihre fiesen Mitschülerinnen. Listig wie sie sind, sperren sie das Mädchen über Nacht in die Schultoilette ein und lassen sie so für ihre makellose Schönheit büßen. Neben dem Mobbing hat die Schülerin auch noch mit dem tragischen Tod ihrer Eltern und einer verständnislosen Großmutter zu kämpfen. Kann eine neue Liebe all den Schmerz lindern?
Texto de presentación:
Kang-Chu-Jin es una joven que siempre es tan valiente y cool... Y el adolescente Yu-Yu-Lee se le acerca como el viento...
"¿Lo sabes, Nuna? Nuna... Tú eres mi pasado, mi presente y también mi futuro... Como esta escalera que me une al mundo..."

Yu-hi es un alumno de preparatoria que ha decidido mudarse a una habitación creada en el techo de su casa, pero no es el único que ha cometido tal locura, ya que su vecina ha hecho lo mismo. Intrigado, Yu-hi decide crear una unión entre ambos techos para visitarle. ¿Qué tipo de relaciones surgirán entre los dos? Más cuando él se entere de que a ella le queda poco tiempo de vida...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Orange BUBBLE gum“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Orange BUBBLE gum“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Orange BUBBLE gum“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Orange BUBBLE gum“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Orange BUBBLE gum“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Orange BUBBLE gum“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#7066

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!