Beschreibung

Manga: Madofuki Park
Wie wird ein Festerputzer zu einem Helden?

Die Geschichte spielt im Jahre 2050, in einem Ort namens Sky City Tokyo. Der Protagonist, Park, ist ein Fensterputzer und verdient seinen Lebensunterhalt außerdem indem er Autos wäscht, die an roten Ampeln halten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Autos in der Luft fliegen.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Madofuki Park
    窓ふきパルク
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.03.2008
    Bände / Kapitel: ? / 1
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Window Washer Park

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 10
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert2.92
Rang#3862Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.