You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe
© 2008 Ryuuta Amazume, Hakusensha, Inc.
Kaoru ist in SM und das Mädchen, das in der Nachbarswohnung lebt, vernarrt. Sein gesamtes Geld geht für seine „Spielzeuge“ drauf und in der Schule wird er von normalen Schülern schief angesehen. Seine Mutter, unzufrieden damit, dass er sich mehr mit seinen Spielsachen als mit der Schule beschäftigt, bittet Nana, das Mädchen von nebenan, darum eine Tüte, in der sich Kaorus Schätze befinden, für eine Weile bei sich zu behalten.

Nana ist im Gegensatz zu Kaoru eine Musterschülerin, die sich nie Pausen gönnt und sehr ehrgeizig ist, aber in letzter Zeit unter ihrem Stress leidet. Der Bitte, eine Weile Kaorus Sachen für sich zu behalten, kommt sie, anständig wie sie ist, nach. Neugierig wirft sie jedoch einen Blick hinein und ist im ersten Moment entsetzt, stellt dann aber fest, dass ein bestimmtes erotisches Kleidungsstück aus Leder wie für sie gemacht zu sein scheint und überwindet sich dazu es anzuprobieren ‒ schließt es jedoch versehentlich ab. Der Schlüssel aber liegt im Nebenzimmer bei Kaoru …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: resdayn

Freischalter

#9758
40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vor diesem Kommentar sollte unbedingt die Kurzbeschreibung gelesen werden – denn daraus ergeben sich zwei Dinge: die Ausgangssituation ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen … und es wird über Fesseln, Knebel und Lederhalsbänder nicht nur geredet werden.
Avatar: Pilani

#99366
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin bei meiner Suche nach einem neuen Manga eher zufällig über Nana & Kaoru gestolpert, da ich grundsätzlich erotische Manga oder Hentai meistens meide. Diese mega-großbrüstigen Mädels und die dazugehörigen Typen mit Vergewaltigungsfantasien kann ich einfach nicht ausstehen.

Zu Nana & Kaoru kann ich nach bisher 9 (deutsch) und 11 (englisch) gelesenen Bänden nur eins sagen: Spitzenteil!

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nana to Kaoru
    ナナとカオル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2008 ‑ 12.08.2016
    Bände / Kapitel: 18 / 160
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Deutsch Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.08.2010 ‑ 26.06.2017
    Bände / Kapitel: 18 / 160
  • xx Synonyme
    Nana and Kaoru, Nana and Kaoru's SM diary

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 30
  • 121
  • 130
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen338Klarwert4.05
Rang#85Favoriten18

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Nana & Kaoru

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AristotelesAristoteles
    Abgeschlossen
  • Avatar: KIRA1989KIRA1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ronny HermannRonny Hermann
    Abgeschlossen
  • Avatar: CroockedCroocked
    Angefangen
  • Avatar: DunkMaskDunkMask
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.