Nur du darfst mich fesseln (Manga)Shibararete Ageru / 縛られてあげる

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3+ / ?
  • Veröffentlicht2016
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: Nur du darfst mich fesseln
    • Japanisch Shibararete Ageru
      縛られてあげる
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 2016 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 3+ / ?
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Original Creator
    • Deutsch Nur du darfst mich fesseln
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 17.01.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / 4+
      Publisher: Altraverse GmbH
    • Synonyme: You May Bind Me Down, Shibarareteageru

Manga Beschreibung

Der Manga ist episodisch aufgebaut. Zwei Kapitel drehen sich um Kaori und Ryoichi, während sich weitere mit anderen Liebespaaren befassen.

„Ich lass mich von dir fesseln“ und „Nur du darfst mich fesseln“:
Yuzuki lässt sich von ihrem gut aussehenden Ehemann Ryoichi scheiden. Er ist von Beruf Maler und sein Durchbruch gelang ihm mit einer Reihe von Bildern, in denen alle seine sexy Frau zu sehen ist. Nun ist sie weg und steht ihm nicht mehr Modell. Stattdessen bietet sich ihm Yuzukis jüngere Schwester Kaori an, die schon lange heimlich in ihren Schwager verliebt ist. Sie macht ihm offen Avancen und Ryoichi lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen. So kündigt er ihr an, „schlimme Dinge“ mit ihr tun zu wollen, zu denen neben innigem Sex auch Fesseln am Oberschenkel gehören …

„Ein Fake-Liebespaar“:
Seit der 6. Klasse schwärmt Yako für den Freund ihres Bruders You. Nun fragt er sie überraschend, ob sie seine Fake-Freundin für einen Tag sein möchte. Er will nämlich beim Umzug einer alten Freundin helfen, deren Mann eine Affäre zwischen ihm und seiner Frau wittert. Eine Pseudofreundin bei dieser Gelegenheit mitzubringen wäre ideal, um all seine Zweifel zu zerstreuen …

„Du bist an allem schuld“:
Vor zwei Jahren fiel Nana als Miko, Tempelmädchen eines Shinto-Schreins, bei einer Zeremonie auf Yasuo. Der junge Mann verletzte sich dabei schwer und sinnt seither auf Rache. Ihr Herz zu gewinnen, um es dann zu brechen, scheint ihm die beste Option zu sein …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Nur du darfst mich fesseln“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Nur du darfst mich fesseln“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nur du darfst mich fesseln“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Nur du darfst mich fesseln“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Nur du darfst mich fesseln“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Her Blue Sky“
Gewinnspiel – „Her Blue Sky“

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Rang#7063

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.