Beschreibung

Manga: Wish
Klappentext:
Der Engel Kohaku ist in himmlischer Mission auf der Erde unterwegs. In einer brenzligen Situation steht ihr der junge Mediziner Shuichiro zur Seite, dem sie zum Dank einen Wunsch erfüllen möchte. Doch Shuichiro ist der Meinung, man muss sich seine Wünsche selbst erfüllen und lehnt ihr Angebot zunächst ab...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wish
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.1996 ‑ 01.08.1998
    Bände / Kapitel: 4 / 23
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Japan Wish
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.08.2002 ‑ 11.02.2003
    Bände / Kapitel: 4 / 23
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Wish
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1999 ‑ 01.2000
    Bände / Kapitel: 4 / 23
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 25
  • 34
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen87Klarwert3.49
Rang#828Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Wish

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Abgeschlossen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: ZitaYuseoZitaYuseo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.