Beschreibung

Manga: B-Men Kazoku
Die von Natur aus extrem gutherzige Hexe Merumo ist aus dem "magischen Dorf" in die Menschenwelt hinabgestiegen, um eine Mission zu erfüllen. Diese lautet, einen sogenannten "Bii-Man" (Gentleman mit schönem Gesicht) zu finden und sich von ihm schwängern zu lassen. Während ihres Fluges sucht Merumo eine Schule im Zentrum Megalopolis' und verursacht einen Aufruhr. Innerhalb der Menschenmenge befinden sich 4 Bii-Man! So beginnt Merumos Leben als Schülerin...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch B-Men Kazoku
    美メン華族
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.03.2004 ‑ 26.07.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 8
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Bee-autiful Face Nobles, Handsome Men, Beautiful Noble Men, Beautiful Witch

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.25
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: ByungSoonLoveUnniByungSoonLoveUnni
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.