Angoromoa-chan no Chikyuu Shinryaku Nikki (Manga) » Forum » Rezensionenあんごろもあちゃんの地球侵略にっき

• TypManga
  • Bände / Kapitel1 / ?
  • Veröffentlicht20. Jan 2004
  • Hauptgenres-
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Angoromoa-chan no Chikyuu Shinryaku Nikki“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Je 5×2 Kinokarten für „Fairy Tail – Dragon Cry“ und „Corpse Party“

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

• Japanisch Angoromoa-chan no Chikyuu Shinryaku Nikki
    あんごろもあちゃんの地球侵略にっき
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.01.2004 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Angoromoa-chan no Chikyuu Shinryaku Nikki“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

• Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Desinteressiert