The Beginning after the End (2018)

Saikyou no Ousama, Nidome no Jinsei wa Nani o Suru? / 最強の王様、二度目の人生は何をする?

Informationen

  • Manga: The Beginning after the End
    © 2018 Fuyuki23, Yen Press, LLC
    • Englisch The Beginning after the End
      Typ: Webtoon
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: 06.07.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 4 / 175
      Publisher: Yen Press, LLC, Tapas
      Mangaka: TurtleMe Autor fuyuki23 Illustrator
      Adaptiert von: Novel
    • Japanisch Saikyou no Ousama, Nidome no Jinsei wa Nani o Suru?
      Saikyō no Ōsama, Nidome no Jinsei wa Nani o Suru?
      最強の王様、二度目の人生は何をする?
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: 1 / 175
    • Deutsch The Beginning after the End
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 27.09.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / 145+
    • Synonyme: TBATE

Beschreibung

Einst war er ein mächtiger König, doch das ist vorbei als er plötzlich stirbt. Ohne zu wissen, was passiert, wird er wiedergeboren – im Körper eines Babys! Trotz seiner neuen Identität, Arthur Leywin, hat er seine Erinnerungen an sein vorheriges Leben behalten. Und auch wenn er vorerst noch ein Baby mit einem kleinen und schwächlichen Körper ist, so er versucht er alles, um sich in der neuen Welt voller Magie zurechtzufinden und so schnell wie möglich stärker zu werden. Bereits mit drei Jahren ist er stärker als die restliche Bevölkerung, doch damit nicht genug: Über die Jahre wird er stärker und stärker, findet mehr über die Welt heraus, knüpft neue Bande … und versucht dennoch, nicht allzu sehr aufzufallen. Doch wie lang wird ihm das gelingen? Wie stark wird er auf seiner Reise noch werden? Und weshalb wurde er überhaupt in der anderen Welt wiedergeboren?

Mit dem bevorstehenden Krieg ist für Arthur auf jeden Fall eines klar: Er wird seine Liebsten in dieser Welt um jeden Preis beschützen! Allerdings weiß er noch nicht, welches Ausmaß der Krieg annehmen wird und welche Rolle er darin spielt …
He once was a mighty king, but that is all over when he suddenly dies. Without knowing what’s happening, he is reborn – as a baby! Despite having a new identity, Arthur Leywin, he kept the memories of his former life. And although he is, for now, a baby with a small and weak body, he tries everything to get along in this new world full of magic and to get strong as fast as possible. Already at three years old, he is stronger than most of the population, but that’s not all: over the years, he’s getting stronger and stronger, finds out more about the world, forms new bonds … and yet he tries not to stick out too much. But how long will that work out? How strong is he going to get on his journey? And why was he even reborn in this other world?

With the forthcoming war, one thing is certain for Arthur: he will protect his loved ones from this world at any cost! However, he does neither know of the war’s sheer scale nor of his own role in it yet …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „The Beginning after the End“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Beginning after the End“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Niclas#1

Zusammenfassung:

King Grey verfügt über unübertroffene Stärke, Reichtum und Prestige in einer Welt, die von kriegerischen Fähigkeiten beherrscht wird. Die Einsamkeit bleibt jedoch dicht hinter denen mit großer Macht. Unter dem glamourösen Äußeren eines mächtigen Königs lauert die Hülle eines Mannes, ziel- und willenlos. Wiederbelebt in eine neue Welt voller Magie und Monster, hat der König eine zweite Chance, sein Leben noch einmal zu erleben. Die Fehler seiner Vergangenheit zu korrigieren wird jedoch nicht seine einzige Herausforderung sein. Unter dem Frieden und Wohlstand der neuen Welt verbirgt sich eine Unterströmung, die droht, alles zu zerstören, wofür er gearbeitet hat, und seine Rolle und seinen Grund für seine Wiedergeburt in Frage stellt.
Quelle: The Beginning After The End Wiki

Ich persönlich finde den Manga grandios, das Originalwerk(Light Novell) wird sehr gut adaptiert, ohne nennenswerte Kürzungen in der Story und alle Situationen werden super vermittelt.
Für mich im großen und ganzen absolut ein 5 Sterne Werk

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eoraptor#2
Liebe diesen Manga einfach, habe bisher noch nicht viele Manga gelesen aber dieser ist bisher mit Abstand der Beste. Ist ähnlich wie Mushoku Tensei allerdings finde ich das er noch um einiges besser ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 3
  • 1
  • 42
  • 98
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.43 = 89%Toplist#10
PopulärGefragt#56

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!