Faster than a Kiss (2007)

Kiss yori mo Hayaku / キスよりも早く

Kommentare – Faster than a Kiss

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Faster than a Kiss“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Faster than a Kiss“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: endless nameless#1
Kommentar Nr. 2

Faster Than a Kiss ist nicht besonders gut in meines Betrachten.

Die Story selber unterlegt einer Routine die immer die gleiche ist.
Fumino und Kazuma haben ein Streit oder es ist ein Missverständnis, sie läuft weg, Sie begegnet irgendwelchen Flaschen Typen und am Schluss gibt es eine Rettungs Szene wo Kazuma sie Rette.

Und nicht zu vergessen die Fast-Kusse (meine Division von fast geküsst)die sie haben…
Ich glaube nicht wie viele malle die schon sowas hatten.

Durch die Routine ist es mehr mall sehr gut ab zu sehen was als nestest Passiert. Und Spannung kann wirklich keine Rede sein.

Ecchi massig gibt es nur das dieFumino immer wieder in Cosplay ihren man begrüßt soll damit sie später auch was von essen bekommt. Und mehre Szenen die aussehen als würde es zu was führen (wobei du nach dem 15 Kapiteln mall die Nase voll hast)Enden im Nichts.
Zeichnung messig ist der manga auch nicht besonderes und es macht auch nicht viel grund ihn zu kaufen.

Fazit:
Wenn du dich nicht stören lasst von eine Routine die die ganze Zeit wieder und wieder Erzählt wird, dann ist der Manga für dich für alle andere würde ich was besseres.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 21
  • 75
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Toplist#799

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!