Alone with You (2017)

Bouai Friendship / 暴愛フレンドシップ

Informationen

  • Manga: Alone with You
    © 2018 Mochiko Zunda, J Publishing Co., Ltd.
         Hilfe
    • Japanisch Bouai Friendship
      Bōai Friendship
      暴愛フレンドシップ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.02.2017 ‑ 08.03.2018
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Mangaka: Mochiko ZUNDA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Alone with You
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: 1 / 5
    • Synonyme: Bao ai Friendship, Bouai Friendship: Otomodachi tte Nani Suru no?, Alone with You, Lov-iolence Friendship, Love Violence Friendship

Beschreibung

Yuzuru Miyazaki geht auf die Oberschule und hat keine Freunde. Nicht nur das, er ist sogar nahezu unsichtbar und hat den Spitznamen »Geist«. Eines Tages verliert er sein Mäppchen, das ausgerechnet der gutaussehende und überaus beliebte Kyoya Tachibana findet. Als dieser im Sportunterricht sein sollte, durchsucht Yuzuru dessen Tisch nach seinem Mäppchen. Doch statt es zu finden, wird er von Kyoya auf frischer Tat ertappt! Statt Prügel kriegt Yuzuru jedoch ein unerwartetes Angebot: Kyoya will, dass er und Yuzuru Freunde werden, oder er erzählt allen, dass er seinen Tisch durchwühlt hat. Yuzuru ist überglücklich endlich einen Freund zu haben, doch dann enthüllt Kyoya, was er eigentlich meinte: eine Freundschaft plus!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Alone with You“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Alone with You“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Alone with You“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: alameo#1
In der Geschichte geht es um den stark in sich gekehrten Yuzuru. Dieser wird immerzu als Geist bezeichnet und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund. Als er eines Tages jedoch den Erstklässler Kyoya Tachibana anrämpelt verliert er dabei seine Stiftebox. Da er diese jedoch dringend zurück benötigt, durchsucht er heimlich Kyoyas Schreibtisch. Während dieser Aktion wird er jedoch von Kyoya selbst erwischt. Dieser jedoch gibt zu das ihm von Anfang an klar war das die Stiftebox Yuzuru gehörte und bietet ihm an eine Sexbeziehung mit ihm einzugehen. Yuzuru missfällt zwar der Gedanke einer Sexbeziehung, jedoch gefällt ihm die Vorstellung, dadurch nicht mehr alleine sein zu müssen so sehr, dass er einwilligt. So ergibt sich eine Beziehung die aus der Angst vor Einsamkeit und der Sehnsucht nach Sex eine interessante Geschichte hergibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 5
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#6901

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!