Beschreibung

Manga: Dame Oyaji
Dame Oyaji handelt von Damesuke Amano, einem glücklosen Büroangestellten, der bei der Arbeit und insbesondere zu Hause, wo er im Gegensatz zu traditionellen, japanischen Familien überhaupt nichts zu sagen hat, ständig schikaniert wird. Amano lebt mit seiner Frau, Onibaba, seiner hübschen Teenagertochter, Yukiko, und seinem Sohn im Grundschulalter, Takobo, zusammen. Onibaba ist eine imponierende und gewalttätige Frau, die ihren Ehemann regelmäßig körperlich und verbal zur Schnecke macht und grundsätzlich alles tut, um ihm das Leben zur Hölle zu machen. Dazu gesellen sich dann manchmal auch noch Takobo und Yukiko, die ihren Vater nur allzu gerne ausnutzen und ihm Ärger bereiten.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dame Oyaji
    ダメおやじ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1970 ‑ 1982
    Bände / Kapitel: 24 / ?
  • xx Synonyme
    No Good Dad

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.