Beschreibung

Manga: Saint Young Men
Saint Onii-san erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen WG - Jesus und Bhudda leben zusammen in einem kleinen Apartment in Japan und versuchen mit den Tücken des modernen Alltagslebens zurechtzukommen. Die beiden religiösen Figuren werden dabei zwar vermenschlicht, aber der Manga ist gegenüber den Religionen trotzdem nie respektlos.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#50279
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine gar göttliche Komödie über die gemeinsame WG von Jesus und Buddha in Japan, welche die beiden Religionen bzw. ihre Führungsfiguren gutmütig auf die Schippe nimmt, weshalb man dafür in religiösen Dingen wohl versiert, aber nicht unbedingt streng gläubig sein sollte.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Saint Oniisan
    聖☆おにいさん
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 13 / 72
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Japan Saint Young Men
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.11.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 72
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 13
  • 19
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.51
Rang#1066Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Saint Oniisan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.