Beschreibung

Manga: First Girl
Ein japanisches Mädchen wird an einen südamerikanischen Wirtschaftsmagnat verkauft und in ein fremdes Land gebracht. Dort kommen sich die beiden näher und verlieben sich ineinander. Doch ihre Liebe wird jäh gestört. Als eine Revolution im Land ausbricht, trennen sich ihre Wege. Werden sie jemals wieder zueinander finden?

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yuri1974

#78569
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Romantik:mittel
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Ein japanisches Schulmädchen (Miu) wird von einem reichen Südamerikaner (Leon) gekauft.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch First Girl
    First Girl (ファースト・ガール)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2002 ‑ 26.01.2004
    Bände / Kapitel: 5 / 18
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 3
  • 0
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert2.86
Rang#4804Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Yuri1974Yuri1974
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.