You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Vassalord.
Vampir Charles J. Chrishunds (Charley) ist ein Cyborg und ein Vampirjäger, welcher die schmutzige Arbeit des Vatikans übernimmt und der Leibeigene vom Playboy Johnny Rayflo ist. Wenn die beiden gegen Vampire kämpfen, dann kann Charles sein Verlangen nach Blut und nach Johnny nur schwer kontrollien. Johnny, der, als er noch ein Mensch war, Addie hieß, hat Vergnügen darin, seinen Diener leiden zu lassen und versucht mit den Angelegenheiten aus seiner Vergangenheit abzuschließen. Johnny scheint sich aber doch für Charley zu interessieren (auch bekannt als Cherry und Chris) und die Gefühle scheinen nicht nur einseitig zu sein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Alexiees

#35152
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auf den Manga Vassalord bin ich rein zufällig gekommen, und bereits nach wenigen Seiten wurde mir klar - das könnte interessant werden.
Die Spannung in diesem Manga wird durch die Beziehung zwischen den beiden männlichen Hauptpersonen getragen und durch das Auftauchen neuer Charaktere, die neue Herausforderungen bedeuten. Der Zeichenstil ist sehr schön und sorgfältig, wiederspiegelt die Gedanken und Gefühle der Charaktere perfekt.
Wenn man diesen Manga mit wenigen Stichworten beschreiben müsste, so wären es: Yaoi, Vampire, Christentum.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Vassalord.
    ヴァッサロード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2006 ‑ 15.03.2013
    Bände / Kapitel: 7 / 35
  • Englisch Vassalord
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.07.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 17
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch Vassalord.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2010 ‑ 13.01.2014
    Bände / Kapitel: 7 / 35
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 12
  • 13
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen47Klarwert3.85
Rang#474Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: HouchouHasamiHouchouHasami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LayLay
    Pausiert
  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.