Beschreibung

Manga: Kyuuketsuhime Yui: Kanonshou
Eines Tages kommt ein mysteriöses Mädchen völlig blutverschmiert an eine Kirchentür. Kurz bevor sie zusammenbricht, sagt sie noch den Namen "Nagi". Der Priester der Kirche bringt sie in die Kirche und päppelt sie wieder auf. Als sie wieder aufwacht, kann sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Doch dann fängt sie an über ihre Mutter zu Träumen und erinnert sich an ihren Namen, der Yui ist.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kyuuketsuhime Yui: Kanonshou
    吸血姫 夕維―香音抄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2002 ‑ 28.07.2005
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    Vampire Yui

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.