Junai Rakuen Danshi - Beast Harem 3 (Manga) » Forum » Rezensionen潤愛楽園男子 ~ビーストハーレム3~

• TypManga
  • Bände / Kapitel1 / ?
  • Veröffentlicht26. Jul 2007
  • HauptgenresLiebesdrama
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Junai Rakuen Danshi - Beast Harem 3“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Je 5×2 Kinokarten für „Fairy Tail – Dragon Cry“ und „Corpse Party“

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

• Japanisch Junai Rakuen Danshi - Beast Harem 3
    潤愛楽園男子 ~ビーストハーレム3~
    Veröffentlicht: 26.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Shougakukan Inc.
    Beast Harem 3

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Junai Rakuen Danshi - Beast Harem 3“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

Desinteressiert
  • Avatar: Cat1989Cat1989